mohamed salah trikot Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, hat zugegeben, dass ein Verein, der dafür bekannt ist, die besten Talente im Weltfußball auszuwählen, Transferziele anhand sportlicher und wirtschaftlicher Kriterien ermittelt.
Die Liga-Schwergewichte verfügten schon immer über einige der besten Talente des Spiels, doch unter Perez‘ Regime wurde die Suche nach den Allerbesten intensiviert.
Massenkarambolage könnte Madrids Hoffnungen zerstören
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho seine Form bei Man Utd gefunden hat Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
In seiner ersten Amtszeit an der Spitze des Santiago Bernabéu wurde die sagenumwobene „Galacticos“-Politik eingeführt, und seitdem hat sich nicht viel geändert.
Real hat es sich zur Gewohnheit gemacht, jeden Sommer mindestens einen Neuzugang zu gewinnen, während in einigen Saisons mehrere hochkarätige Persönlichkeiten in den Kader aufgenommen wurden.
Spieler wie Luis Figo, Zinedine Zidane, Ronaldo, Fabio Cannavaro, David Beckham, Kaka, Cristiano Ronaldo und Gareth Bale wurden für viel Geld verpflichtet, aber Perez gibt zu, dass über Merchandise-Möglichkeiten genauso fussball trikot set günstig viel nachgedacht wird wie über die Fähigkeiten, die jeder Neuzugang mit sich bringt falten.